Im Steuergerät Schalttafeleinsatz gibt es beim Skoda Octavia 1Z die Möglichkeit, die optische sowie akustische Gurtwarnung zu deaktivieren.
Im Steuergerät Schalttafeleinsatz gibt es beim Audi A7 4G die Möglichkeit, die Gurtwarnung zu deaktivieren. Somit wird sowohl die akustische als auch optische Meldung deaktiviert.
Im Steuergerät Schalttafeleinsatz gibt es beim Audi TT 8S die Möglichkeit, die Gurtwarnung zu deaktivieren. Somit wird sowohl die akustische als auch optische Meldung (Virtual Cockpit oder FIS) deaktiviert.
Im Steuergerät Schalttafeleinsatz gibt es beim Audi A5 F5 die Möglichkeit, die Gurtwarnung zu deaktivieren. Somit wird sowohl die akustische als auch optische Meldung (Virtual Cockpit oder FIS) deaktiviert.
Im Steuergerät Schalttafeleinsatz gibt es beim Audi A3 8V die Möglichkeit, die Gurtwarnung zu deaktivieren.
Im Steuergerät Schalttafeleinsatz gibt es beim Audi A4 8K die Möglichkeit, die Gurtwarnung zu deaktivieren.
Im Steuergerät Schalttafeleinsatz gibt es beim Seat Leon 5F die Möglichkeit, die Gurtwarnung zu codieren um so das Warnsymbol und den Ton auszuschalten.
Im Steuergerät Schalttafeleinsatz gibt es beim VW Sharan 7N die Möglichkeit, die Gurtwarnung zu deaktivieren.
Im Steuergerät Schalttafel gibt es beim Audi A8 4E die Möglichkeit, den Gurtwarner zu deaktivieren.
Im Steuergerät Schalttafel gibt es beim Skoda Superb 3V die Möglichkeit, den Gurtwarner zu deaktivieren.
Im Schalttafelsteuergerät gibt es beim VW Golf 7 die Möglichkeit, die Gurtwarnung zu deaktivieren.
Im Steuergerät Schalttafeleinsatz gibt es beim Audi Q7 4M die Möglichkeit, die optische und akustische Gurtwarnung zu deaktivieren.
Im Steuergerät ACSM gibt es beim BMW 5er F10 die Möglichkeit, den Gurtwarner zu deaktivieren.
Im Steuergerät 17 (Schalttafeleinsatz) gibt es beim VW Scirocco die Möglichkeit, den Gurtwarner zu deaktivieren (jedoch nicht empfehlenswert 😉 ).
Im Steuergerät 17 (Schalttafeleinsatz) gibt es beim VW Polo 6Cdie Möglichkeit, den Gurtwarner zu deaktivieren (jedoch nicht empfehlenswert 😉 ).
Im Steuergerät 17 (Schalttafeleinsatz) gibt es beim VW Polo 6Cdie Möglichkeit, den Gurtwarner zu deaktivieren (jedoch nicht empfehlenswert 😉 ).
Im Steuergerät 17 (Schalttafeleinsatz) gibt es beim Skoda Octavia 5E die Möglichkeit, den Gurtwarner zu deaktivieren (jedoch nicht empfehlenswert 😉 ).
Im Steuergerät Schalttafeleinsatz gibt es beim Audi A4 8W die Möglichkeit, die Gurtwarnung zu deaktivieren. Somit wird die optische (Virtual Cockpit oder Kombiinstrument) und akustische Gurtwarnung deaktiviert.
Im Steuergerät 17 (Schalttafeleinsatz) gibt es beim Audi A6 4G die Möglichkeit, den Gurtwarner zu deaktivieren (jedoch nicht empfehlenswert 😉 ).
Im Steuergerät 17 (Schalttafeleinsatz) gibt es beim Audi A3 8P die Möglichkeit, den Gurtwarner zu deaktivieren (jedoch nicht empfehlenswert 😉 ).